22.07.2019

12. nordrhein-westfälischer E-Vergabetag in Dortmund

Am Donnerstag, dem 12. September 2019 findet der 12. nordrhein-westfälische E-Vergabe-Tag in Dortmund statt.

Am Donnerstag, dem 12. September 2019 findet der 12. nordrhein-westfälische E-Vergabe-Tag in Dortmund statt. Unter der Schirmherrschaft des Ministeriums der Finanzen des Landes Nordrhein-Westfalen wird es neben Fachvorträgen zum Vergaberecht und zur E-Vergabe auch ausreichend Platz für einen Erfahrungsaustausch mit den anwesenden Kolleginnen und Kollegen aus Land und Kommunen geben.

 

Auch in diesem Jahr werden Ihnen wieder informative und vielfältige Themenblöcke präsentiert. Dazu zählen etwa Fragen zu dem Erfordernis von Auftragsänderungen im Vergaberecht oder einer Darstellung zur Auswahl von Wertungsmethoden. Darüber hinaus wird auf die Entwicklungsagenda für die kommenden Monate sowie die aktuelle Spruchpraxis der Vergabekammern geblickt.

Die Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der nordrhein-westfälischen Landes- und Kommunalverwaltung sowie deren Einrichtungen. Für diese ist die Teilnahme kostenfrei.

Aufgrund begrenzter Raumkapazität gibt es eine Beschränkung der Teilnehmerzahl je Behörde bzw. Einrichtung.

Eine zeitnahe Anmeldung wird empfohlen.

Anmeldeschluss ist Dienstag, der 27. August 2019. Der Versand der finalen Anmeldebestätigung erfolgt bis Ende der KW 35.

 

Einen Überblick der diesjährigen Agenda sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf der zentralen Informationsseite unter www.evergabetag.de.

Erstmals erfolgt die Registrierung über die genannte Seite in diesem Jahr ausschließlich elektronisch. Anmeldungen per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.

Die Veranstaltung ist erfahrungsgemäß stark nachgefragt. Sollten Sie nach erfolgter Anmeldung – wider Erwarten - nicht teilnehmen können, bitten wir um eine kurze Nachricht.